Produkt Costcalculator 1.0

Ein Produkt, Speise oder Getränk zu Verkaufen ist toll. Aber bei der Herstellung habe ich soviele unterschiedliche Komponenten die verwendet werden müssen. Wie soll man da die Kosten ermittlen?
Der Produkt Costcalculator (Excel Vorlage) hilft dabei die Kosten und den passenden Preis zu ermitteln.

Download der Excel Vorlage + lebenslange Verwendung:  3,99€

Bitte beachten Sie, das nur die Vorlagen verkauft werden. Diese können nur verwendet werden, wenn man zuvor Microsoft Excel oder ein Programm welches Excel Dateien öffnen kann besitzt und installiert hat. 


Erklärung zur Handhabung der Excelvorlage Produkt Costcalculator 1.0

Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen